Dipl.-Kfm. Jochen Jahn

jahn@krammerjahn.de

Dipl.-Kfm. Jochen Jahn

VITA

RECHTSANWALT, PARTNER

Jochen Jahn (Jahrgang 1968) ist seit 2000 als Rechtsanwalt zugelassen. Er studierte an der Universität Bayreuth Betriebswirtschaft und Rechtswissenschaften im Doppelstudium.

Nach seinem Examen als Diplom-Kaufmann im Jahr 1995 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik an der Universität Bayreuth. Seine juristischen Staatsexamina legte er in den Jahren 1997 und 2000 ab.

Vor Gründung der KRAMMER JAHN Rechtsanwaltsgesellschaft mbH im Jahr 2005 war er als selbstständiger Rechtsanwalt in den Bereichen Unternehmensrecht und Kapitalanlegerrecht tätig. Er ist Mitglied in Aufsichtsräten mehrerer nicht börsennotierter Gesellschaften.


Büro Bayreuth, Telemannstraße 1, 95444 Bayreuth Tel.: (0921) 507 201 0 // Fax: (0921) 507 201 11 E-Mail: jahn@krammerjahn.de